lo-net²: Optimierung von Navigation und Usabilty

Ich betreue ja seit einiger Zeit die schulische Lern-, Kommunikations- und Arbeitsplattform lo-net². Im Laufe des heutigen Tages haben wir dort nun verschiedene kleinere Änderungen aufgespielt, unter anderem wurde die Navigation verschlankt und ein Magazinbereich für alle Lehrkräfte und Lernende eingerichtet. Das Ziel aller Maßnahmen ist, den Nutzerinnen und Nutzer eine bessere Übersicht zu verschaffen und diesen die Orientierung auf der Plattform zu erleichtern. Zudem wollen wir mit einem neu strukturierten Magazinbereich eine zentrale Anlaufstelle bieten, wo sowohl Lehrkräfte als auch Schülerinnen und Schüler hilfreiche Informationen rund um die Plattform vorfinden. Und in dem neu geordneten Materialbereich werden demnächst interessante Angebote präsentiert werden. Weitere Informationen finden sich bei lo-net².

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.