Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2009

wahl-o-mat_buta09Heute ist nach einer längeren Vorbereitungszeit der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl am 27. September 2009 gestartet. Nachdem ich schon bei der Auflage zur Europawahl die Bundeszentrale für politische Bildung beziehungsweise die Wahl-O-Mat-Redaktion als Berater unterstützt habe, war ich auch bei der Neuauflage zur Bundestagswahl mit dabei. Im Vorfeld der Veröffentlichung habe ich, nachdem die Jugendredaktion jede Menge Thesen aufgestellt hat, diese kritisch durchgeschaut und die Redaktion dabei unterstützt, die 38 nun veröffentlichten Thesen auszuwählen, diese jugendgerecht zu formulieren sowie inhaltliche Lücken zu schließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.