Govecor und wijo

Hinter diesen beiden kryptischen Abkürzungen verbergen sich zwei Projekte, die schon lange abgeschlossen sind. Die Webseite „Wissen für Wirtschaftsjournalisten“ (wijo) habe ich während meines Studiums im Auftrag der Bertelsmann Stiftung betreut, vor einigen Jahren wurde sie allerdings abgeschaltet. Länger abrufbar war dagegen die Govecor-Webseite, inzwischen ist diese aber auch nicht mehr zu erreichen. Vom Juni 2002 bis zum April 2004 war ich für die redaktionelle Betreuung der Webseite des von der Europäischen Union finanzierten Projektes „Europäisches Regieren durch Selbstregulierung: Der Weg zu einem kollektiven ‚Gouvernance Économique‘?“ zuständig, das der Jean Monnet-Lehrstuhl der Universität Köln (Professor Wolfgang Wessels) koordiniert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.